Please, assign a menu
Get In Touch
541 Melville Ave, Palo Alto, CA 94301,
ask@ohio.clbthemes.com
Ph: +1.831.705.5448
Work Inquiries
work@ohio.clbthemes.com
Ph: +1.831.306.6725
Februar 22, 2024

Josea Surfwear

Ausgangslage:

Der Google Ads Account war ohne klare Strategie und hatte viele “heimliche” Umsätze über Pmax Kampagnen auf Brand Keywords. Die Effektivität der Kampagnen konnte somit nicht klar beurteilt werden, was eine klare Skalierung unmöglich machte und den ROI in der Realität deutlich weniger erscheinen ließ.

 

Vorgehensweise:

Mit unseren Ads Skripten konnten wir die Performance der Pmax Kampagnen auf Keywords und Kanäle genau herunterbrechen und Schwachstellen erkennen. Darauf basierend entwickelten wir eine neue Strategie für alle Kampagnen und konzentrierten uns auf Bestseller und Kanäle, die am besten funktionierten. Durch eine neue Feed Struktur konnten somit die einzelnen Produkte passend für die Zielgruppen ausgespielt werden und realisierten deutlich bessere Umsätze.

Task

Bereits im ersten Monat nach Umstellung des Accounts, liefen die Kampagnen profitabel und es konnten Gewinne über Google Ads erzielt werden. Der Account war somit “ready to scale” und wir haben gemeinsam mit dem Kunden die Werbebudgets und Umsätze linear gesteigert.

  • Strategy

    Google Ads

  • Client

    Josea Surfwear

Open Project

Interessiert?

Lass uns zusammenarbeiten